Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Angebote in dieser Rubrik werden erst nach Zahlung von 2€ per PayPal freigeschaltet.
Die Angebote sind von allen (auch nicht registrierten) Internetnutzern zu sehen, bitte auch eine Kontaktinformation angeben (Telefonnummer oder eMail-Adresse)








Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammlung B2xx / B710 / C279

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammlung B2xx / B710 / C279

    Auflösung meiner Revox - Sammlung

    Liebe Revox-Freunde
    Meine Revox - Sammlung möchte ich auflösen da die notwendige Zeit fehlt um die Gerätschaften auch zu geniessen. Es ist mir aber wichtig, dass die Geräte in gute Hände kommen - deshalb auf diesem Wege.

    Einige Geräte (mit * markiert) wurden noch von Herrn Di Benedetto revidiert, der allgemeine Zustand ist gut - sehr gut (optisch wie auch technisch).

    B200 Serie - silber mit schwarzer Front (Paket)

    - B250* mit B200* und B210 / B208 (neue Version)
    Der Verstärker wurde kürzlich noch einmal revidiert. Kleiner optischer Mangel an der Front oben rechts.
    - B260* mit orig. RDS Modul
    Top Zustand optisch / technisch
    - B226*
    Top Zustand optisch / technisch
    - B226*
    Top Zustand optisch / technisch
    - B219
    - B209 in OVP aber ohne Netzteil - dieses ist verloren gegangen
    - B207 (2 Stück)

    *********
    B285 - silber mit grauer Front (Paket)
    - B285 mit B203
    grau Front, sehr guter optischer Zustand, funktioniert einwandfrei - trotzdem wäre hier eine Revision sicherlich eine gute Investition
    - B208
    neue Version
    *********

    - C279 mit Koffer
    Revidiert, in sehr gutem Zustand, optisch top
    Koffer mit Gebrauchsspuren
    *********

    - B710
    Nicht revidiert, aber mit neuer Nextel-Lackierung. Hier fehlte mir die Zeit und Lust eine Revision zu veranlassen. Gerät funktioniert und ist optisch top.
    ********

    - B791*
    sehr schöner Zustand mit Orig. Abdeckhaube


    Bei Interesse kann ich gerne Bilder liefern oder eine Besichtigung anbieten.
    Die Geräte werden hier zum Kauf angeboten - ohne Gewährleistung.

    Ich freue mich auf faire Angebote via PN

Lädt...
X