Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Ankündigung
Angebote in dieser Rubrik werden erst nach Zahlung von 2€ per PayPal freigeschaltet.
Die Angebote sind von allen (auch nicht registrierten) Internetnutzern zu sehen, bitte auch eine Kontaktinformation angeben (Telefonnummer oder eMail-Adresse)
Hallo A700 Fans, Ich habe noch einen kompletten Satz Schieberegler für eine A700. Es sind neue Regler der Fa. Radiohm. Ich habe vor Jahren, als es sie noch gab, einfach mal einen ganzen Schwung gekauft. Ich glaube von den Stereo Typen habe ich die letzten bekommen. Meine Maschiene habe ich jetzt mit einmal komplett mit neuen ausgestattet. Daher habe ich mich entschlossen einen Satz abzugeben. Ich habe zusätzlich noch 2 Stereo Regler. Wer also nur eine Master Regler ersetzen muß, der kann einen einzelnen bekommen. Das man die Befestigungsbohrungen ein bischen nacharbeiten muß, dürfte hinlänglich bekannt sein. Auch das man längere Schrauben braucht, da die Muttern weiter oben angebracht sind, sollte kein Problem sein.
Falls es noch Fragen dazu gibt, einfach melden. Da ich nicht immer online bin, kann eine Antwort schon mal ein, oder zwei Tage dauern.
Für Kontakt: klaus.barth@online.de
Zuletzt geändert von Analog700; 25.07.2025, 10:52.
Grund: Adresse ergänzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.