leider ist ein Familienmitglied verstorben und müssen seine Sammlung auflösen.
Da wir als Familie diese Sammlung nicht in seinem Sinne weiterführen können, möchten wir sie nun in gute Hände abgeben – am liebsten an Menschen aus der Community, die seine Begeisterung teilen und die Geräte zu schätzen wissen. Deshalb wenden wir uns ganz bewusst zuerst an euch hier im Forum, bevor wir gezielt Händler ansprechen – wir würden uns sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg eine Lösung innerhalb der Community findet.
Ein Teil der vorhandenen Geräte (Auszug):
- ReVox A77
- ReVox B77
- Studer A710
- Tandberg TD 20A
- Uher Royal de Luxe (mehrfach)
- TEAC A-6300
- Harman Kardon AVR 18 RDS
- Kenwood MiniDisc Recorder
- Uher Report Serie (u. a. 1200, 4000, 4200, 4400 – verschiedene Varianten)
- Uher SG 560 Royal
- Uher Variocord 263
- Philips Magno Control
- Grundig TK 260 HiFi
Sowie eine Vielzahl weiterer Geräte, Tonbänder und Ersatzteile.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne direkt hier bei uns melden. Parallel werden wir nach und nach auch Angebote bei eBay Kleinanzeigen einstellen.
Wir würden uns freuen, wenn ein Teil seiner Sammlung auf diesem Weg innerhalb der Community ein neues Zuhause findet.
Freundliche Grüße
die Familie von Besoe (bei Pforzheim)