Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B212 - Ansteuerung einer A700 und eines A727

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B212 - Ansteuerung einer A700 und eines A727

    Moin moin liebe ReVoxler,

    vielleicht ist meine Frage etwas töricht, aber trotzdem:
    kann ich mit dem B212 eine A700 und einen STUDER A727 anschliessen und fernsteuern? Als Fernbedienung habe ich die B201 CD.

    Viele Grüße

    Stef
    Meine Geräte:
    A77 MkIV Dolby 2-Spur; A700 2-Spur; A727; B215; B252; B261; B795; B201 CD

    Weitere Geräte:
    CD: Marantz CD72 MkII; DAT: Sony DTC-2000 ES; 2* TFK CN750 High-Com; Endstufen: Rotel BX980+981; Lautsprecher: Piega LDR 6.2; Kopfhörer: Beyerdynamic DT880 S

    #2
    AW: B212 - Ansteuerung einer A700 und eines A727

    Hallo Stef,
    ja, der B212 kann an die A700 angeschlossen werden.
    Gebrauchsfertige Adapter biete ich an.
    Für den A727 stehen nur eingeschränkte Bedienmöglichkeiten zur Verfügung.
    Vier Funktionen könnte ich Dir problemlos für den A727 im B212 einbauen.
    Weitere Funktionen erfordern einen hardwaremäßigen Umbau des B212.
    Deine B201CD ist dafür gut geeignet.
    Gruß Frank

    Kommentar


      #3
      AW: B212 - Ansteuerung einer A700 und eines A727

      Moin Frank,

      danke Dir für Deine rasche Antwort!

      Ich werde auf Dich zurückkommen, sobald meine A700 völlig in Ordnung ist (da ist noch einiges zu tun an der Maschine).

      Einen B212 habe ich ja schon von Dir bekommen, so vor ca. 5 Jahren... Funktioniert problemlos! Für die Steuerung des A727 reichen mir folgende Funktionen: Stop, Play, ein Titel vorwärts, ein Titel rückwärts. Sind das die vier Funktionen, von denen Du gesprochen hast?

      Hast Du denn auch eine Preisvorstellung?

      Viele Grüße

      Stef
      Meine Geräte:
      A77 MkIV Dolby 2-Spur; A700 2-Spur; A727; B215; B252; B261; B795; B201 CD

      Weitere Geräte:
      CD: Marantz CD72 MkII; DAT: Sony DTC-2000 ES; 2* TFK CN750 High-Com; Endstufen: Rotel BX980+981; Lautsprecher: Piega LDR 6.2; Kopfhörer: Beyerdynamic DT880 S

      Kommentar


        #4
        AW: B212 - Ansteuerung einer A700 und eines A727

        Hallo Stef,
        die vier Funktionen kannst Du Dir aussuchen.
        Die von Dir angeführten Funktionen sind möglich.
        Der B212 muß zu mir gesandt werden für die Firmwareänderung.
        Kosten hierfür sind 25€.
        Gruß Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X