Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tape/Mon beim A78

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • h2schoor
    antwortet
    Hallo Dago45,

    Vielleicht kann ich helfen .. auf meinen 2 A78MKII ist effektiv dieser Tape/Mon Schalter. Wenn ich ins A50 Prospekt schaue steht an gleicher stelle SPKRS OFF und erst der 2te Knopf hat die Tape/Mon Aufschrift. Der A78 Prospekt zeigt am Ersten Knopf auch Tape/Mon ...
    Ich behaupte mal ... du hast ein A50 !! mit ausgetauschter Frontplatte !!

    Noch was ... schau unter die Klappe, bei den A78 hat es "Speakers Off" Schalter ganz rechts ... die fehlen eindeutig beim A50 !

    [ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: h2schoor ]</p>

    Einen Kommentar schreiben:


  • dago45
    hat ein Thema erstellt Tape/Mon beim A78.

    Tape/Mon beim A78

    Hallo

    habe hier einen alten A78, der laut der Frontplattenbedruckung über einen Tape/Mon Schalter verfügt (wie beim MKII). Damit werden aber die Lautsprecher abgeschaltet. Kennt jemand ein solches Gerät oder ist die Frontplatteneinheit mal ausgetauscht worden?

    Gruß

    Dago
Lädt...
X