Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teileverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teileverzeichnis

    Hallo,

    gibt es irgendwo ein komplettes Verzeichnis der Teile Nummern von Revox Geräten? So ähnlich der Verzeichniss mit Ersatzteilen ...

    Danke für die Hilfe.
    Und jetzt gehe ich mich mal auf Neujahr vorbereiten. Wo ist der Sekt ... ??? jump

    Guten Rutsch!
    Michael

    #2
    Preisliste / Preisbuch

    Hallo,

    ich habe mal irgendwann von irgendwoher ein sogenanntes "Preisbuch" von November 2000 "gesaugt". Es liegt mir als 111-seitiges PDF-file vor. Es ist rund 300k groß. Ich stelle es bei Interesse gerne zur Verfügung.

    mfG

    KHK

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Ich habe die Liste vom Februar 2003 ..... die wurde am 2ten ReVox Fan Treffen in Villingen verteilt ... kann sie auch zur Verfügung stellen !
      Viele Grüsse aus ReVox Land
      Hans
      Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
      PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe das Preisbuch von November 2000 und eine Studer Liste von Februar 2002. Darin sind aber Teile speziell für Revox Geräte nicht immer enthalten.

        @redbull_kalli
        Danke für das Angebot; die Liste habe ich.

        @h2schoor
        Auch hier danke; kannst Du mir die Liste mailen, bitte?

        Viele Grüße
        Michael

        Kommentar


          #5
          Hallo Hans,

          da habe ich wohl beim Fantreffen nicht aufgepasst.

          Handelt es sich bei der Liste um eine Revox Teileliste oder ist es die von Studer, die man auf der Studer Homepage findet.

          Die von Revox interessiert mich. Also wenn's nicht zuviel Mühe macht...

          Vielen Dank vorab.

          Gruß

          Michael

          Kommentar


            #6
            Hi,

            STUDER und reVox sind m.E. heutzutage 2 komplett verschiedene Firmen ... es handelt sich um die reVox Liste !

            Liste wird zur Verfügung gestellt
            Viele Grüsse aus ReVox Land
            Hans
            Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
            PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

            Kommentar


              #7
              Hallo Hans,

              ja genau diese Liste ...

              Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
              Michael

              Kommentar


                #8
                Hallo Hans,

                ich schließe mich meinem Vorredner an. Vielen Dank schon mal vorab.

                Gruß

                Michael

                Kommentar

                Lädt...
                X