Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS System TRITON

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LS System TRITON

    Hallo allerseits,

    ich habe die Möglichkeit ein komplettes TRITON System zu kaufen. Also dieses Möbel mit den Subwoofern und Racks für B-77 und 2 oder 3 U-Racks für Geräte, plus die Satellitten. (Sicken der Bässe defekt).
    Nun meine Frage: Ist dieses Teil unter Sammlern angesagt und was wäre ein realistischer Preis. Vielen Dank für zahlreiche Antworten.

    #2
    Hallo Hendrik,
    wolltest du nicht deine Anlage loswerden ? kannst (auch) nicht wiederstehen ?
    Gruss aus der CH
    Peter (don't forget...11.Mai Revox Fan meeting)

    Kommentar


      #3
      Hallo Hendrik,

      Triton ... es gibt nicht sehr viele .. höchste Seriennummer ist ca 1750 ! Preise ... ich denke man bekommt ein komplettes System mit passenden U-teilen für unter €500. ( optisch und technisch i.O., keine kaputten Sicken )

      Multiroom ... wie steht denn der Preis momentan ?
      Viele Grüsse aus ReVox Land
      Hans
      Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
      PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

      Kommentar


        #4
        Hallo allerseits, wir kann mir denn kurzfristig mit einer Abbildung des Tritonsystems aushelfen?
        Eine mail wäre super nett.

        Danke im voraus

        Hendrik

        Kommentar

        Lädt...
        X