Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahmeproblemen PR99 MKIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufnahmeproblemen PR99 MKIII

    Lieber Leser,

    Ich habe das folgende Problem:
    Mein Bandmaschine PR99 MKIII nehmt nicht mehr auf. Ich habe alle kabelverbindungen untersucht und mir scheint alles oke. Vielleicht kann jemand mir erzählen wie ich es richtig machen kann. Als verstärker werd denn B-251 benützt. Auch den B-203 timercontroller werd gebraucht aber nicht für den PR99 MKIII. Vielleicht legt da das Problem?
    Andere geräten die die Anlage Komplettieren sind:
    B-790, B-261, B-225.

    Vielen Dank für die Mühe und im voraus schon die entschuldigungen für die Sprachfehler.

    Ludwin Wieringa
    Zwolle
    Niederlande

    #2
    Zunächst die Frage, zeigen die Aussteuerungsanzeigen den überhaupt etwas an wenn der Output-Schalter auf INPUT/SYNC steht?

    Bestand die Verkabelung der Anlage schon oder hast du alles neu angeschlossen?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Die Aussteuerungsanzeigen zeigen nichts an wenn der Output-Schalter auf INPUT/SYNC steht.
      Ich habe wohl ältere aufnahmen die normal abgespielt werden können. Die Aussteuerungs-anzeigen zeigen dann wohl alles an.

      Ich habe die Verkabelung mehrmals neu angeschlossen aber ohne erfolg.

      Vielen dank.

      Ludwin

      Kommentar

      Lädt...
      X