Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REVOX FAN TREFFEN 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REVOX FAN TREFFEN 2003

    Liebe Revoxfreunde,

    nachdem ich gebeten wurde das Revox Fan Treffen 2003 zu organisieren, was ich natürlich sehr gerne tue, möchte ich bereits jetzt sehr früh beginnen und Interessentenanmeldungen sammeln, damit ich so innerhalb der nächsten Monate eine Idee der Teilnehmeranzahl bekomme.Die Anmeldung ist natürlich noch nicht verbindlich und soll nur einmal die Größenordnung der Veranstaltung und in welchem Rahmen wir die organisieren müssen, ergeben.

    Ich konnte auch zwischenzeitlich mit dem Geschäftsführer der Fa.Revox in Villingen diesbezüglich sprechen, der mir angeboten hat das nächste Treffen direkt auf und in dem Revox Fabrikgelände in Villingen zu veranstalten.

    Ich werde versuchen ein möglichst interessantes Programm zusammenzustellen - MAI 2003 ich glaube das Wochenende des Revox Fan treffens 2002 hat sich bewährt und wir sollten das vom Datum her auch wieder für das nächste Jahr so planen:

    Also schickt mir bitte eine kurze eMail, ich beginne zu sammeln und zu zählen.

    Josef Scharf
    Revoxjoschi
    eMail: Josef.Scharf@jsctechnic.com
    Josef Scharf
    reVoxjoschi
    www.revoxjoschi.de
    eMail.: jscscharf@aol.com
    JSC Ing.-Büro Scharf GmbH
    Wildbaderstrasse 51
    75394 Oberreichenbach
    Tel.: 0049 (0) 7051 96 26 51
    Fax.:0049 (0) 7051 96 26 52
    Mobil.: +49 (0) 177 761 89 84

    #2
    Villingen liegt für mich vor der Haustür. Wenn nichts schlimmes passiert bin ich sofort dabei.

    Kommentar


      #3
      Hallo und guten Tag Josef
      Freude herrscht, auch ich werde mir den Mai 2003
      bereits vormerken.
      Es grüsst Dich
      Alexander

      P.s.
      Habe eine zweite Studer B67 in Arbeit. Mal schauen
      wies rauskommt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Josef,
        vor der Haustüre nicht gerade, aber noch erreichbar
        Gruss aus der Schweiz

        Christoph
        Radio Edelweiss

        Kommentar


          #5
          Hallo Josef,
          zum jetzigen Zeitpunkt sage ich auch zu. Dieses Jahr hat es nicht geklappt, da ein neuer User des Revox Forums geboren wurde.
          Mehr sollen es nicht werden, daher kann ich bestimmt kommen ha!

          Gruss
          Frank
          C ya
          Frank


          "Mr. Worf, scan that ship." "Aye Captain. 300 dpi?"

          Kommentar

          Lädt...
          X