Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox "Plättchen" für (Alu) NAB Adapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox "Plättchen" für (Alu) NAB Adapter

    hallo revox-freunde,

    auch wenn ich mich mit diesem beitrag vielleicht selbst disqualifiziere, so mag ich ihn hier doch stellen.
    ich bin erst seit gut einem halben jahr "revoxsüchtig". in dieser zeit habe ich mir 2 paar nab adapter gekauft. diese haben vorne keine revox beschriftung.
    nun habe ich aber gesehen, dass ältere modelle entweder schwarze oder helblaue aufkleber/plättchen mit dem schriftzug "revox" tragen.
    mein örtlicher revox händler meinte, es gäbe keine möglichkeit, diese aufkleber zu bekommen, geschweige denn die adapter nachzurüsten.
    da er mir aber auch glaubhaft versicherte, dass p. holensteins buch "die sprechenden maschinen" garantiert nicht mehr neu aufgelegt werden würde, gebe ich auf seine garantien nicht allzu viel. :-)

    deswegen nun meine frage: kann ich diese plättchen nachträglich irgendwo bekommen? und wenn ja --> was kosten die denn?

    viele grüsse aus bremen

    elmo

    #2
    Hi Elmo,

    Interessanter Beitrag !
    Peter Holensteins Buch wird neu aufgelegt !
    Aber was die ReVox-Plättchen betrifft, so ist es hier eher "zapeduster" .. hab ich gehört ... aber wer suchet der findet.
    Viele Grüsse aus ReVox Land
    Hans
    Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
    PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

    Kommentar


      #3
      hallo h2schoor,

      danke fuer deine antwort. dass das buch neu aufgelegt ist schon länger bekannt. PMeinhold schrieb bereits ende april unter REVOX-Dokumentation darueber. auch peter holenstein hat mir gemailt, dass sein buch ende dieses jahres wieder erscheinen wird (zum preis von 120 dm).

      nichts desto trotz - wo bekomme ich diese "plättchen" her?

      viele grüsse

      elmo

      Kommentar

      Lädt...
      X