Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B207 mit langem Kabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B207 mit langem Kabel?

    Hallo Multiroom-Anwender

    Meinen B200 Controller betreibe ich zusammen mit einem B207 Transceiver. Dieser hat ein Kabel mit ca. 5 m Länge. Nun ist mir das doch zu kurz und beabsichtige noch ein paar Meter, mit einem Verlängerungskabel, zu erweitern.
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt? Ich denke dabei vor allem an EMV- oder Speisungsprobleme und dergleichen wegen der langen Übertragungsstrecke.
    Falls sich jemand meldet, schon jetzt herzlichen Dank im Voraus für deinen Beitrag.
    freundliche Grüsse
    Reiner

    #2
    Hallo Reiner,

    benutze auch einen B 207 an einem B 200 mit einer
    Kabellänge von ca. 8m, habe bis jetzt noch keine
    Probleme gehabt.

    Gruß
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X