Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernbedienungen

    Hallo,
    Revox Fernbedienungen sind rar und teuer.
    Wer kennt programmierbare Alternativen(200-Serie),
    in die man möglichst die Software der src 2000 einspielen kann?
    Gruß an alle!

    #2
    Hallo Toni

    Leider verwendet die B2XXer Serie ein spezielles und sehr seltenes IR-Format.

    Mir ist kein anderer Hersteller bekannt, der dies (noch) verwenden würde. Aus diesem Grund ist es schwierig, eine programmierbare FB zu finden, welche dieses Format beherrscht. Mir ist nur die SRC bekannt, welche dies beherrscht.

    Evtl. kann dies auch die Pronto von Philips. Daraus wurde mittlerweile eine ganze Familie mit sehr vielen Features. Diese sind aber leider noch teurer.

    Da jede Fernbedienung eine eigene Software verwendet, ist es auch nicht möglich, die Software der einen auf die andere zu übertragen.

    Es bleibt dir wohl nichts anderes übrigt als eine SRC2000 zu kaufen.

    Grüsse
    Etienne

    P.S: Die SRC2000 wurde nicht von ReVox entwickelt, sondern von Crystalsolutions: http://www.crispsolutions.com/

    ReVox ist wie andere auch - nur ein Lizenznehmer. Evtl. wirst du bei einem anderen Lizenznehmer für weniger Geld fündig. Auf eine solche FB liesse sich dann die Software der ReVox SRC2000 übertragen - ist ja die gleiche FB.
    -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
    Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

    Kommentar


      #3
      hallo toni;

      siehê einmal unter folgendem link:

      Ebay Auktion

      Kommentar

      Lädt...
      X