Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchsenleisten und Steckerpins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchsenleisten und Steckerpins

    Hallo zusammen

    So rein aus Interesse.
    Weiss jemand, wer diese Stecker/Stifte und Buchsenleisten hergestellt hat, die ReVox in vielen Geräten eingesetzt hat?
    Gibt es die heute noch zu kaufen?
    Wenn ja wo? Wie heissen die heute?

    Danke
    Stephan

    1.png2.png

    #2
    Hallo Schori,

    ich bin mir sicher, dass michael müller darüber bescheid weiß.

    Gruß Alfred

    Kommentar


      #3
      Hallo Schori,

      Das ist das "Commercial Interconnection System (CIS)" von der Firma AMP.
      Ob man das heute noch bekommt, weiß ich nicht.

      Gruß

      Harald

      Kommentar


        #4
        Super, Danke Dir Harald

        Das war der entscheidende Hinweis

        Kommentar


          #5
          Hallo Schori,
          Hast Du denn einen Distributor gefunden, der die CIS-Komponenten noch vertreibt, und wenn ja welcher?

          Gruß
          Harald

          Kommentar


            #6
            Hallo Harald

            Leider sieht es nicht so gut aus.
            Ich habe bei Digi-Key gesehen, dass die noch 1 oder 2 Varianten liefern können, aber mit an Unendlichkeit grenzender Lieferfrist.
            Ich habe sie bei TE (https://www.te.com/) gefunden, aber auch die meisten aktuell nicht lieferbar.

            Da auf gewissen Auktionsplattformen aber neue ReVox Nachbau-Platinen verkauft werden die solche drauf haben gehe ich davon aus, dass man die irgendwo noch bekommt.

            Jetzt wo ich schon mal weiss, wie die heissen ist es um ein Vielfaches einfacher, danach zu suchen.

            Grüsse
            Stephan

            Kommentar

            Lädt...
            X