sicher lange her... ist aber noch Leben drin :-)
- ja, nach meiner selbst verordneten >Auszeit< bin ich halbwegs wieder da...
...mit nun 74 auf meiner Uhr... alles nicht so >lobet den Herrn< - aber geht schon...
Fahren mit dem Gas-Ballon geht hier nicht in S-H. Meine PPL-Lizenz D habe ich noch (Gasballon) -
- mit einer Aussen-Start-Genehmigung... aber der Gaswagen mit H² (Wasserstoff) kostet und schlägt ein grosses Loch
in meinen >Rentensack< - ... kannst du nicht wirklich umlegen auf die Mitfahrer im Weidenkorb...
...mit >Logenplatz am Himmel< ... der Wind kommt oft aus West - und S-H ist schmal...
Auch mit nun vielen grauen Haaren > obenrum < laufen meine ReVoxe der B7xx Serie immer noch tadellos!!!
... sogar mit Steckdosen-Strom in S-H, nun nach meinem Umzug aus NRW an die Ostsee :-)
So war ich über die Zeit immer mal wieder ein stiller Besucher hier...
Mit zuletzt dabei war ich am RFT- Treffen in Wetzlar... was ich sehr genossen habe...
... sieht man doch ...die Gesichter, die hinter einem posting stehen... :-)
...mir liebe Freunde um mich rum - alles hat gepasst !!! - aber auch schon lange her...
Trennung-
So ist auch mein mir lieber Freund Rolf Fischer inzwischen leider verstorben...
Habe durch einen Zufall davon erfahren...
... waren wir doch >sehr eng<...
... niemand hat mich in diesem Forum informiert - das macht mich mehr als traurig...
... warum bekam ich keine Nachricht????????????????????????????????????????? ???
...so hätte ich ihn sicher auf seinem letzten Weg begleitet...
Ja, der Krebs ist ein Ar***loch... - ich weiss das...
Trennung-
Lebe nun an der Ostsee ( mein angepeiltes Endziel Insel Langeoog ) war / ist für mich nicht bezahlbar...
So ist es mit Kappeln an der Schlei nun für mich >final< die Ostsee geworden.
- final, ja... so ist eine See-Betattung von mir angedacht... will niemandem eine Grabpflege aufbürden...
Hier nicht Angeln, sondern die Halbinsel Schwansen, östlich der Schlei -
Outback mit nur ein par Häusern - ...
...man muss das mögen - ich mag das sehr :-)
lg. Claus

Schön, dass es Dich noch gibt, auch ich hab bald eine 7 vorne dran, bin seit 3 Jahren im Unruhezustand.
Kommentar