Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlbedienung

    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und kenne mich insbesondere mit Revoxgeräten noch nicht aus.

    Durch Zufall konnte ich folgende Geräte aus der B-Serie erstehen: 225/251/261/215. Ich hab Sie prüfen wollen aber nicht alle zum laufen gebracht.

    Da ich kein Kenner bin, kann's sein, dass ich etwas falsch mache und deshalb die Geräte nicht das tun was ich will breites_

    Wenn ich die entsprechenden Bedienungsanleitungen hätte könnte ich für's erste mal eine Fehlbedienung meinerseits ausschliessen.

    Wo kann ich von diesen Gerätetypen Bedieungsanleitungen vom Netz runterladen, ev. im PDF-Format?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruss Badhabits
    Ich würde nie in einen Club eintreten der mich als Mitgliede akzeptiert.

    #2
    Alles hier

    Viele Grüsse

    Guido

    Kommentar


      #3
      Super, Danke Guido!
      Ich würde nie in einen Club eintreten der mich als Mitgliede akzeptiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X