Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A77 MKIV HS Schraubenlöcher in Rückwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A77 MKIV HS Schraubenlöcher in Rückwand

    Ich habe kürzlich eine A77 MKIV HS erhalten und habe sie heute geputzt und angeworfen.
    Dabei sind mir zwei 5mm grosse Bohrungen in der Rückwand ein Rätsel.
    Sie sind gleich vor den Cinch Ausgängen. Auf verschiedenen Internetseiten, die übrigens perfekt gemacht sind und
    fast alles aufweisen habe ich jedoch auch keine Antwort gefunden. Lediglich konnte ich sehen dass eigentlich zwei Schrauben in den Löchern sitzen.
    Im Inneren jedoch ist nichts zu befestigen. Kann mir da jemand ein Tip geben.
    Danke, Jako

    #2
    Hallo!
    Dort saß wahrscheinlich einmal der "Sicherheitsstecker", der die A77 vom Netz trennt, wenn man die Rückwand abnimmt!
    Da hat der Vorbesitzer sicher die Nieten rausgebohrt und dann den Stecker an den Netzteil gesteckt.
    Gruß
    Freak
    winken

    <small>[ 25. Mai 2003, 23:12: Beitrag editiert von: HiFi-Freak ]</small>
    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      wie barbarisch! wütend Das kann man doch auch anders überbrücken! Mir fehlen die Worte...
      Viele Grüße
      Marc
      http://people.freenet.de/plattenwechsler/dual.htm

      Kommentar


        #4
        hallo marc,
        von wegen : mir fehlen die worte!-
        sieh es doch mal so:
        &gt; habe fertig ! - ist zwar nicht schön, aber ich bin erster!!! &lt;
        gruß claus logo ha!
        +++nextel outside = reVox inside+++

        http://www.claus.de.to

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Ich sehe ihr seid entsetzt! Also ich werde mal sehen ob ich den Vorbesitzer noch aufspüren kann um ihm für seine Tat zu gratulieren "und sie wussten nicht was sie taten...." vieleicht gibt es ja eine sinnvolle Erklärung, und dann werded ihr alle die Brechstange nehmen.....

          Gruss, Jako

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Kannst ja in die Löcher wieder zwei große Nieten reindremmeln. Dann siehts wieder wie "original" aus!
            Gruß
            Freak

            <small>[ 29. Mai 2003, 09:43: Beitrag editiert von: HiFi-Freak ]</small>
            Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)

            Kommentar


              #7
              Hallo Jako,
              barbarisch oder nicht?
              Wahrscheinlich waren hier einmal XLR- Anschlüsse für die symmetrische Einspeisung bzw. Wiedergabe.
              (Ist doch eher unwahrscheinlich, da diese min. 15 mm Durchmesser haben. Aber Klinkenstecker wären möglich). Bei meiner A77 HS (ORF) sind diese oben im Gehäuse - aber wer weiß.
              MfG Armin

              <small>[ 30. Mai 2003, 22:47: Beitrag editiert von: Armin ]</small>

              Kommentar


                #8
                Bevor ihr der Barberei zu schnell das Wasser redet:

                Ich hatte etliche A77, bei denen saß der Sicherheits-Trennstecker so fest, daß sich das Gehäuse gar nicht abziehen ließ und man gar nicht drumrum kam, die Nieten auszubohren. Natürlich setzt man die hinterher wieder ein, aber wer weiß, vielleicht war's ja notwendig, die Maschine häufiger zu öffnen...

                Gruss vöxchen
                Über VoIP kommunizieren und Studer/Revox Analogtechnik anno 1967-1985 nutzen, ist KEIN Widerspruch.

                Kommentar

                Lädt...
                X