Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimnisvoller Dreizack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimnisvoller Dreizack

    Hallo zusammen,
    ich habe heute endlich den ersehnten Deckel zum A77-Koffer erhalten. In Höhe der klappbaren Tonkopfabdeckung ist innen ein verlängerter Dreizack angebracht, der gegen diese Abdeckung drückt. Ich frage mich (und Euch) "Ist das Orregenol?" oder hat da ein Schlaumeier gebastelt? Das macht doch Kratzer! jump
    Viele Grüße
    Marc
    http://people.freenet.de/plattenwechsler/dual.htm

    #2
    Hallo Marc,

    bei meiner ehemaligen A77 war das auch so. Man kann die zwei Spulen damit befestigen, deshalb länger als normal.
    Bei meiner hats allerdings nicht gekratzt. Ist die Maschine vollständig (auf Anschlag) eingebaut?

    Gruß
    Gerhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Gerhard,
      ja, die Maschine sitzt auf Anschlag im Gehäuse, die vier hinteren Schrauben sind handfest angezogen. Bei der Schlachtmaschine, die ich mit dem Deckel erworben habe, ist eine dicke Macke auf besagter Abdeckung, obwohl auch diese Maschine "saß". Da ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin, auf diese Weise Spulen zu transportieren, habe ich den Dreizack abgeschraubt winken
      Viele Grüße
      Marc
      http://people.freenet.de/plattenwechsler/dual.htm

      Kommentar

      Lädt...
      X