Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonbandgerät REVOX T26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tonbandgerät REVOX T26

    Hallo
    Wer kann mir zu dem Tonbandgerät T26 ein paar Daten zusenden. Ich hab so ein Gerät im Keller stehen, find aber nirgends wo mehr die Daten von dem Gerät, Ich wäre euch sehr Dankbar.

    Vielen Dank

    MfG
    Florian

    PS: Wäre auch toll wenn einer mir den Sammlerwert sagen würde

    #2
    Hi Florian,

    Klar, kein Problem ... schau unter ReVox Online nach ....

    Der Sammlerwert ??? Sehr schwer .. "Die Schönheit liegt in den Augen des Betrachters" ... Es kommt darauf an wieviel es dem Sammler Wert ist ...
    Viele Grüsse aus ReVox Land
    Hans
    Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
    PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die tolle Seite

      H2schorr

      Kommentar

      Lädt...
      X