Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B710 MK II Bandendsensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schori
    antwortet
    Hallo

    Meines Wissens verwendeten B710 MKI und MKII eine IR Diode. Man kann sie aber auch durch eine rote austauschen, diese muss dann aber relativ stark leuten, damit die Endabschaltung korrekt funktioniert. Etwas Einstellarbeit und probieren notwendig........

    -> Eine rote LED sieht gerade im Dunkeln wirklich schön aus, habe auch schon einmal eine B710 umgebaut winken

    Gruss
    Stephan

    Einen Kommentar schreiben:


  • solaris
    hat ein Thema erstellt B710 MK II Bandendsensor.

    B710 MK II Bandendsensor

    Hallo Revoxler,

    ist es korrekt, dass der B710 MK II keine rote Leuchtdiode (wie B215) beim Bandendsensor verwendet. Bei meinem B710 leuchtet die Diode nicht, die Endabschaltung funktioniert aber trotzdem tadellos. Nutzt der B710 also eine IR-Diode?

    Gruß

    Michael
Lädt...
X