Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A77 Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A77 Gehäuse

    Hallo,
    weiß jemand, ob die (hintere) graue Abdeckung der Anschlußleiste sowie der Tragegriff bei dem Standard-Nußbaum-Gehäuse und dem Koffer-Gehäuse untereinander austauschbar sind?
    Viele Grüße
    Marc
    http://people.freenet.de/plattenwechsler/dual.htm

    #2
    Meines Wissens nach ja!

    Gruss vöxchen
    Über VoIP kommunizieren und Studer/Revox Analogtechnik anno 1967-1985 nutzen, ist KEIN Widerspruch.

    Kommentar


      #3
      Prima, ansonsten wäre das ersteigerte Koffergehäuse (ohne diese Blende und ohne Griff) wohl ziemlich nutzlos...
      Gruß
      Marc
      http://people.freenet.de/plattenwechsler/dual.htm

      Kommentar


        #4
        Muß ich noch etwas konkretisieren:
        der Griff passt, aber die Halterungen des Griffes (also die Teile, die fest mit dem Gehäuse verbunden sind) bei denen bin ich mir nicht sicher. Hoffe, daß das ersteigerte Gehäuse diese Halterungen noch hat...

        Gruss vöxchen
        Über VoIP kommunizieren und Studer/Revox Analogtechnik anno 1967-1985 nutzen, ist KEIN Widerspruch.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Deine Vermutung war richtig. Die graue Blende passt, der Griff WÜRDE passen, WENN das Befestigungsmaterial vorhanden wäre. Ist es aber nicht. enttäusc Nun ist das im Prinzip nicht so schlimm, da das Gerät eh meistens im Schrank steht, es wäre jedoch schön, wenn ich den Griff befestigen könnte. Daher meine Frage: Weiß jemand, ob diese Teile noch lieferbar sind oder hat sie sogar jemand und würde sie mir verkaufen? Es muß sich um ca. 2mm starke Blechplatten handeln, die einerseits mit dem Gehäuse und andererseits mit dem Griff verbunden werden. Vielen Dank im Voraus!
          Schönes Wochenende
          Marc
          http://people.freenet.de/plattenwechsler/dual.htm

          Kommentar


            #6
            Habe das Befestigungsmaterial mittlerweile selbst angefertigt. Bleibt noch der verzweifelt gesuchte Kofferdeckel (siehe Rubrik 'Gesuche') Wer hat einen übrig? Zahle gut winken
            Gruß
            Marc
            http://people.freenet.de/plattenwechsler/dual.htm

            Kommentar

            Lädt...
            X