Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B790 und AKG P25 MD ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B790 und AKG P25 MD ?????

    Hallo liebe Revoxfreunde, lächeln

    muss bei meinem B790 ein neues Magnet System einbauen.

    Ist das AKG P25( MD ) dem Gerät zuträglich, oder ist es zu schwer ??? Befestigung ... ????

    Vielen Dank für Eure Tipps

    Juergen

    #2
    Hallo Jürgen,

    Der B 790 wurde vor 20 Jahren auch mit dem Tonabnehmersystem AKG P8 ESR angeboten und verkauft. Allerdings wurde der B790 meistens mit der Ortofon Zelle VMS 20 E MKII ausgerüstet.
    Habe leider keine alten AKG Unterlagen, nur Ortofon und Shure.
    Allerdings sollte jeder gute HiFi - Händler (der sich noch mit Plattenspielern beschäftig) entsprechende Vergleichslisten haben.
    Mail mir eine FaxNummer und ich Faxe Dir (3 Seiten) die Mech. Einstellungen und Kontrollen aus dem B790 Service-Manual.

    Mit besten Grüssen

    Hausi
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Kommentar

    Lädt...
    X