Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Fernbedienung B201 CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem Fernbedienung B201 CD

Hallo zusammen

Habe kürzlich eine B201CD bekommen.
    Ich kann dabei nicht die Titel der CD direkt anwählen, auch keine Pause ist möglich und vor und Rücklauf. Habe es bei dem B225 und B226 ausprobiert. Play next funktioniert wie auch alle anderen Funktionen. Es ist aber ein Signal (wenn auch schwach)vorhanden-Mit Allroundempfänger getestet. Mach ich einen Bedienfehler?
    Hat jemand eine Bedienungsanleitung, evtl. Kopie an mich gegen Kostenübernahme.
    Was bedeutet eigentlich die Taste mit dem Pfeil neben der Taste mit der Nummer 5 .
    Danke für Eure Mühen.

Hast Du auch immer die Sternchen Taste mitgedrückt, ist außer bei Play/Next immer notwendig.

MFG

Hendrik

Kommentar

Hallo Hendrik

Ah wie geil, jetzt klappt auch alles wunderbar.
      Vielen Dank für die Info.
      lächeln

Gruß
      von der Mosel
      Walter

Kommentar

Die Taste mit dem Pfeil bewirkt auf dem B 261 Tuner, dass der naechste Senderspeicher angesprungen wird; beim B 226 CD Player (bin nicht ganz sicher) koennte es sein, dass der naecshte Index des gerade laufenden Stuecks angesprungen wird.

Die Sache mit dem Stern ist generell so geloest, dass die B 201 CD hier eine Art zweiter Ebene hat:

Die Zifferntasten gehen primaer auf den Tuner, die Pause bzw. die Links/Rechts Taste gehen primaer auf den Plattenspieler.

Ich werde mal nachsehen, ob ich noch eine Anleitung irgendwo habe; wenn Du mir Deine Adresse zur Verfuegung stellst, kann ich Dir eventuell eine Kopie davon zuschicken (so weit ich weiss ist das nur ein kleines Faltblatt...)

Viele Gruesse

Klaus
        ReVox-Kette: Part 1: B252-B261-B226-B291 + B201CD, Part 2: B286 + B208
        (Zum B286: Der weiße Originalkarton mit roter Schrift und dem zugehörigen Innenleben, sowie eine Originalanleitung, beide in gutem Zustand fehlen mir noch)

Kommentar

Lädt...
        X