Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox Sat Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox Sat Antenne

    Benutzt jemand dieses "Kultteil" und ist es leistungfähig?

    Kann man diese von analog auf digital/universal umbauen?

    Kostenvorstellung für gebraucht?

    #2
    Hallo Herby,
    Lass die Finger weg von diesem Ding. Ich habe Sie damals als Händler für SAT Anlagen ein paarmal verkauft und bekam nur Ärger mit den Leuten.
    Meiner Meinung nach gibt es kein passendes Digital LNB. Das hätte sich Revox wirklich sparen können!!
    Gruß Roko
    roko

    Kommentar


      #3
      Lieber Roko,

      danke für den Hinweis winken Ich lass die Finger weg.Nichts geht über eigene Erfahrung und außerdem bist Du obendrauf noch Eektromeister.

      Danke Dir.

      Herbie

      Kommentar


        #4
        Revox -Antenne IC-1000

        Zitat von roko
        Hallo Herby,
        Lass die Finger weg von diesem Ding. Ich habe Sie damals als Händler für SAT Anlagen ein paarmal verkauft und bekam nur Ärger mit den Leuten.
        Meiner Meinung nach gibt es kein passendes Digital LNB. Das hätte sich Revox wirklich sparen können!!
        Gruß Roko
        Hallo
        Ich Habe so eine Antenne und habe mit dem Empfang Probleme
        Ist die Antenne für Analog und Digital oder gibt es irgend welche Tricks
        bei der Antenne
        Danke
        MfG:Ralf

        Kommentar


          #5
          So viel ich weiss funktioniert die Revox Sat-Antenne nur mit einem Analog-Receiver.
          Mit besten Grüssen
          ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

          Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

          Kommentar


            #6
            JEIN Jean,

            Es gibt modifizierte Revox-Antennen die auch digital empfangen, und zwar sehr gut.

            Bei interesse bitte PN schicken, werde dann die Adresse mitteilen.

            Diese Modifikation sollte aber nur durch einen erfahrenen Fachmann gemacht werden sonst bleibt es immer ein "Gebastel".

            Gruss

            Hausi
            Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

            Kommentar


              #7
              Ciao Hausi,
              vielen Dank für Deine Info. Ich bin nicht Besitzer dieser Sat-Antenne, habe eine andere "Lustschüssel".
              Mit besten Grüssen
              ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

              Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Hausi]JEIN Jean,

                Es gibt modifizierte Revox-Antennen die auch digital empfangen, und zwar sehr gut.

                Bei interesse bitte PN schicken, werde dann die Adresse mitteilen.

                Diese Modifikation sollte aber nur durch einen erfahrenen Fachmann gemacht werden sonst bleibt es immer ein "Gebastel".

                Hallo:Hausi
                Gigt es in Deutschland auch eine Möglichkeit die Antenne auf Diggital umzubauen oder muß ich das Teil in die Schweiz schiken (Portokosten)
                Meine :Mail= kleinknecht-transporte@t-online.de
                MfG:Ralf

                Kommentar


                  #9
                  Revox Sat-Antenne

                  Kann man die Revox Sat Antenne Series.IC-1000 auf Diggital umbauen in Deutschland
                  MfG:Ralf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X