Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRC2000 MKI öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRC2000 MKI öffnen

    Hallo

    Irgend ein Bauteil in meiner SRC2000 hat sich gelöst und/oder ist abgebrochen. enttäusc

    Die Fernbedienung funktioniert zwar noch, doch ist das ewige Klappern auf die Dauer ärgerlich.

    Wie kann ich die Fernbedienung öffnen?

    Die beiden Schrauben neben dem Akku-Fach habe ich entfernt, doch der Deckel lässt sich nicht entfernen und unter den geklebten Gummifüsschen hat es keine weiteren Schrauben.

    Hat schon jemand versucht die FB zu öffnen?

    Grüsse
    Etienne
    -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
    Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

    #2
    Hallo

    Unter dem Aufkleber befindet sich die dritte Schraube.

    Bei meiner Fernbedienung klapperte der Piepser.

    Gruß voxl

    Kommentar


      #3
      Hallo Etienne,

      auf der Rückseite der FB, unter dem Typenaufkleber,
      befindet sich noch eine Schraube.

      Gruß
      Peter

      Kommentar


        #4
        Hallo Voxl
        Hallo Peter

        Vielen Dank für den Tipp!
        Es war ebenfalls der Piepser, der sich gelöst hat.

        Grüsse
        Etienne
        -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
        Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

        Kommentar

        Lädt...
        X