Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B790 läuft nicht automatisch an :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B790 läuft nicht automatisch an :-(

    Hallo Allerseits!

    Ich bin seit heute Besitzer eines B790. Nachdem ich bei der 2. oder 3. Platte den Tonarm mit etwas viel Schwung eingeschwenkt habe läuft der Plattenspieler nun erst an, wenn ich eine Pfeiltaste oder die Absenktaste betätige, nicht aber bereits beim Schwenken des Tonarms. Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus, Peter

    #2
    Hallo Peter, hör mal genau hin beim Einschwenken, ob der Schalter auch klick macht, vielleicht hast Du den beschädigt.

    MFG

    Hendrik

    Kommentar


      #3
      Ja, macht er. Das war auch mein erster Verdacht...

      Kommentar


        #4
        Mein B 291 war mal in einem undefinierten Zustand geraten, nichts ging mehr. Ein Reset durch Ziehen des Netzsteckers war erfolgreich. Ansonsten muss ich passen.
        Gruß

        Hendrik

        Kommentar


          #5
          Hat leider auch nicht geholfen.

          Trotzdem Danke, Peter

          Kommentar

          Lädt...
          X