Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radioprogramm

    Hi Fan´s,

    gibt es überhaupt irgendwo eine Möglichkeit an Radioprogramme zu kommen ? Denn ich weiß nie was kommt.

    Viele Grüße vom Yockel

    #2
    Deutschlandfunk/-radio http://www.dradio.de/dlf/index.html (eigene Seite des DLF/ DLRB)

    ARD: http://www.ard-digital.de:8080/guido/radio.jsp (Das Portal zu allen Sendern)

    Kommentar


      #3
      Hallo Yockel,

      zumindest die öffentlich rechtlichen Sender sind mit kostenlosem Infomaterial gut ausgestattet. Meist kann man im Internet einfach anklicken, was man haben will und man bekommt es prompt zugeschickt.

      Empfehlen kann ich zum Beispiel für Hörspielfans die Halbjahresverzeichnisse von DLF/DLR und WDR.

      Gruß

      Michael

      Kommentar


        #4
        Hallo Yockel,

        Hörspielfans empfehle ich die Hörspielbroschüren der entsprechenden Sender. Wenn du Geld für eine Fernsehzeitschrift ausgibst, dann schau dir mal den Gong an. Der bietet für jeden Tag eine Seite Radioprogramm. Je nach Regionalausgabe die "lokalen" Sender und die bundesweiten wie DLF und DLR.

        Du Glücklicher kannst die UaW hören; ich kriege mit meiner Richtantenne vom WDR nur den Sender Wittgenstein (WDR2: U-Punkt, Zugabe).

        Viele Grüße
        Georg

        Kommentar

        Lädt...
        X