Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sorry fuer die laienhafte frage: was bedeutet "e"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etienne
    antwortet
    Hallo Elmo

    Die E-Version ist eine Design- Variante. Die Farbe ist irgendwie Antrazit oder so. Es gibt ebenfalls Seitenteile ähnlich der S-Serie. Die Füsse jedoch sind nicht sichtbar.

    Die Geräte entsprechen der gewöhnlichen B200 Serie, wobei es nicht alle Gerät als E gibt. Die Endstufe gibt es z.B. nicht. Generell sind diese Gerät sehr schwierig zu finden und darum sehr teuer.

    Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Leider ist die Beschriftung nur schlecht lesbar, da der Kontrast nicht so gut ist.

    Grüsse Etienne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elmo
    hat ein Thema erstellt sorry fuer die laienhafte frage: was bedeutet "e"?.

    sorry fuer die laienhafte frage: was bedeutet "e"?

    hallo,

    mir ist das ja etwas peinlich, aber bisher habe ich noch nicht verstanden, fuer was das "e" in der b2xx-serie steht. ich weiss nur, dass es sich dabei um die sog. letzte serie handeln soll?! an welchen merkmalen laesst sich diese "e"-serie denn erkennen?

    warte gespannt auf eine antwort. :-)

    viele gruesse aus bremen

    elmo
Lädt...
X