Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brummen

    hallo,

    seit ich meinen A76 ans kabelnetz angeschlossen hab, hab ich ein sehr starkes brummen auf allen kanälen. ich hab ausserdem noch ein kabel vom A78 an meinen PC; auch dort brummts.

    Ich habe gehört, es gibt so zwischen stecker, welche dieses brummen verhindern können. wo bekomme ich einen solchen?

    #2
    Hallo,
    einen Mantelstromfilter für diese Zwecke gibts bei
    http://www.bluthard.de
    Ernst

    Kommentar


      #3
      Nachtrag:
      Unter Problemlöser/Übersicht 2, ca.15 Euro

      Kommentar


        #4
        übersicht 3 ist er zufinden....aber danke.

        Kommentar


          #5
          richtig, da habe ich mich vertan.
          Für Brummprobleme wegen Antennenanschluss ist das die richtige Lösung, wenn es Brummprobleme bei der Verbindung von verschiedenen Geräten gibt, ist der kleine Trenntrafo Typ FGA 40 auf Übersicht 2 die Lösung.
          Ernst

          Kommentar


            #6
            Neue Mantelstromfilter zum Ausblenden von
            Brummstörungen das Stück mit Versandkosten 10.-- (EURO)
            Kann bei mir bestellt werden.

            Gruß
            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X