Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsole B67

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konsole B67

    Mir ist eine B67 mit zerlegter Konsole "zugeflogen" - leider fehlen dort die Schrauben winken
    Kann mir jemand sagen, wie diese Teile aussehen?
    Danke

    #2
    hallo Roland,
    Was is denn zerlegt? nur das Gestell, oder auch der ganze Kasten.
    Falls Gestell, sag ich mal es sind Imbus Schrauben.
    Falls Kasten, da muss ich nachsehen.
    Übrigens meine Konsole is auch zerlegt aber halt nur das Gestell.
    Jean-Claude

    Kommentar


      #3
      mehr oder weniger das gestell. nur - was für inbus-schrauben sind das? haben die ein gegengewinde oder sind es blechschrauben??
      abmessungen wären gut dann könnte ich mir solche teile besorgen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Roland,

        Hat ein wenig gedauert, sorry aber ich hatte zuviel vor meiner Konsole gelagert und musste mich durcharbeiten.

        Was du brauchst, sind 8 Stück M6 Imbusschrauben (eignen sich am besten) 16-20mm Gewindelänge dann kanns du noch Scheibe und Federring dazulegen.

        Am Konsolenoberteil und im Fuss-Mittelstück sind bereits Gewinde geschnitten so dass dir die Muttern erspart bleiben.

        Viel Spass beim Zusammenbau.

        Jean-Claude

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!
          Dann werde ich mal zu meinem Lieblingsschraubenladen sausen

          Kommentar

          Lädt...
          X