Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox Seriennummern (Studer A807)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox Seriennummern (Studer A807)

    Ich suche eine Studer A 807 in sehr gutem
    Zustand, 19 zoll Aufnahmen, 2 Spur, mit ein
    gebauten VU- Metern, leider wird sie nach
    Auskunft von Studer nicht mehr gebaut. Die
    Maschine sollte wirklich in einem sehr gutem
    Zustand sein,ich will sie sehr viel benutzen.

    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Frank Schieschke ]

    #2
    Hallo Peter,

    so eine Maschine bekommst Du am besten bei STUDER direkt in München. Dort den Herrn Wilhelm oder Oberpfenng verlangen, da bekommst Du auch kompetente Auskunft. Ich habe da schon einen A710, einen 727 und ein Pärchen A723 zu guten Konditionen und fairen Preisen gekauft.

    Gruß ThomaS

    Kommentar


      #3
      Hi Thomas,

      Ich habe auch ein Paar A723 .. Frage, gehen diese nicht in den StandBy Modus wenn kein Signal kommt ( etwa so wie die Agora B ) ?

      Sind Deine Titan Ausführung oder Holz ??
      Viele Grüsse aus ReVox Land
      Hans
      Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
      PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

      Kommentar


        #4
        Hallo Hans,

        schön von Dir zu hören. Die Schweizer Schokolade bleibt unvergessen. Deine Fragen: Sie schalten nicht Stand-By und sind die Titan-Ausführung.

        Gruß Thomas

        Kommentar


          #5
          Es hat noch viiiiel mehr Schokolade hier in der Schweiz ...
          OK . Deine A723 haben eine S/N zwischen 1703 und 2290, richtig ?
          Mein Paar ist übrigens nicht irgendeins, es hatte früher Willi Studer gehört !!
          Viele Grüsse aus ReVox Land
          Hans
          Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
          PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

          Kommentar


            #6
            Hallo Hans,

            was ist eine S/N?

            Kommentar


              #7
              Hallo Thomas,

              Hans meint sicherlich mit S/N die jeweilige Seriennummer eines Gerätes . Man muß dazu aber auch Wissen das bei Studer/ReVox die Seriennummern erst ab 1000 begannen.

              Gruß SAMSON

              Kommentar


                #8
                Hallo Samson,

                Richtig, S/N = Seriennummer ... jedoch haben bei StuderReVox S/N auch schon ab 100 gegeben ( zB. A36, A50 , V40 usw. ), also bei den älteren Geräten.
                und sogar noch kleiner als 100

                [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: h2schoor ]
                Viele Grüsse aus ReVox Land
                Hans
                Mitglied des Vorstandes des ehemaligen STUDER reVox Museumsvereins
                PS : Für meine reVox Sammlung suche ich noch : [*]original & komplette ReVox Schachteln,[*]Prospekte und Unterlagen,[*]Atrium B,[*]AX2-2,[*]A724 ;-),[*]V59A,[*]V39, [*]V40,[*]P60 ( Plattenspieler ),[*]A60 ( G36 Nachfolger ),[*]C-Serie vorallem CDC100,[*]Zubehör Audio Monitor,[*]und in eigener Sache : LaserDisk (Bildplatten) und NSM CD 3101AC

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Fan´s,
                  Peter Rasmus beschwerte sich bei mir das die Antworten auf den Beitrag nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und Ihr das Thema zum "chatten" benutzt. Er bat mich den Beitrag zu löschen. Aber ich finde das neue Thema nicht uninteressant und verschiebe es zu den "Fragen und Antworten"
                  Gruß Frank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X