Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox Fernbedienung B 201 CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox Fernbedienung B 201 CD

    Hallo !
    kann mir jemand verraten, was an der Fernbedienung Revox B 201 CD zu ändern ist, damit diese nur noch für CD Betrieb zu verwenden ist ? Aktuell muß ich immer die * Taste mitdrücken, um Funktionen an meinem B 225 auszuführen. Es soll eine simple Schaltungsänderung existieren, um die Fernbedienung umzurüsten.

    Gruß
    KJA

    #2
    Hallo, ich habe damals die Sternchentaste auf der Platine gebrückt. Klappte tadellos.

    Hendrik

    Kommentar


      #3
      Hat funktioniert, danke !

      Kommentar


        #4
        Es gibt doch noch einen anderen Weg, eine Umbauanleitung ist bei Revox immer noch erhältlich. Es muss ein Widerstand ausgelötet werden und zwei Kontakte am IC müssen gebrückt werden. Details übermittle ich gerne. E-Mail genügt.

        Kommentar

        Lädt...
        X