Ich habe ein B77 MKII geschenkt bekommen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Gerät zum Laufen zu bekommen (leider fehlt die Anleitung). Das Problem ist, dass sich bei der Wiedergabe beide Antriebsmotoren nach innen drehen (rechte Seite gegen den Uhrzeigersinn, linke im Uhrzeigersinn). Ist das normal (und ich lege das Band nur falsch ein), oder hat vielleicht schon mal jemand daran rumgepfuscht. Ausserdemm drehen sich beide Motoren auch beim schnellen Spulen immer in die oben genannte Richtung, egal ob ich vorspule oder zurück (der einzigen Unterschied ist, dass sich beim Vorspulen der rechte Motor schneller dreht und beim Zurückspulen die linke, an der Drehrichtung beider Motoren ändert sich jedoch nichts..).
Die zweite Frage wäre, wird das Tonband unterhalb des Gummirädchens eingelegt oder zwischen dem Gummirad und der rotierenden kleinen "Nadel"?
In welche Richtung läuft das Band bei der Wiedergabe?
Ich würd mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Die zweite Frage wäre, wird das Tonband unterhalb des Gummirädchens eingelegt oder zwischen dem Gummirad und der rotierenden kleinen "Nadel"?
In welche Richtung läuft das Band bei der Wiedergabe?
Ich würd mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Kommentar