Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B 285 Spannung umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B 285 Spannung umstellen

    Leideer bin ich noch nicht im besitz einer Serviceanleitunge für den B 285- suche ein original oder gute Kopie.

    In der Zwischenzeit, wer kann mir sagen wie ich einen B 285 den ich günstig in USA erwerben konnte auf unsere Spannung umstellen kann, das Ding hat keinen Spannungseinsteller wie z.B. das B 215, da ist es einfach.

    Danke für Hinweise und Hilfe
    Josef Scharf
    reVoxjoschi
    www.revoxjoschi.de
    eMail.: jscscharf@aol.com
    JSC Ing.-Büro Scharf GmbH
    Wildbaderstrasse 51
    75394 Oberreichenbach
    Tel.: 0049 (0) 7051 96 26 51
    Fax.:0049 (0) 7051 96 26 52
    Mobil.: +49 (0) 177 761 89 84

    #2
    Hallo Josef!
    Melde dich bei mir via I-Mehl oder telefonisch. habe Original-Service-Manual!
    LG
    Hartmut

    Kommentar


      #3
      <blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<hr /><font size="1" face="Verdana, Arial">Original erstellt von Hartmut Schulla:
      <strong>Hallo Josef!
      Melde dich bei mir via I-Mehl oder telefonisch. habe Original-Service-Manual!
      Im Prinzip sind am Distributor Board 1.728.214 die zwei äußeren Drahtbrücken gegen eine einzige in der Mitte zu tauschen.
      LG
      Hartmut</strong><hr /></blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">

      Kommentar

      Lädt...
      X