Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G36 Manual

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G36 Manual

    Wo krieg ich denn eine Bedienungsanleitung
    für das Modell: G36 (Nr.61180)??
    Muss nicht Original sein aber bitte vollständig

    Besten Dank für jeden Tip

    mailto:bisom@freesurf.chbisom@freesurf.ch</a>
    ??

    #2
    Hallo bisom,

    eine Bedienungsanleitung für die G 36 könntest Du als Kopie von mir bekommen.

    Falls Du das Manual meinst (Serviceanleitung mit Schaltplänen und Ersatzteil Übersicht )

    so habe ich ein wunderschönes Exemplar auf dem Revox-Fan Treffen in der Schweiz von Peter Palinkas (PeterPan) gesehen.

    Vielleicht ist er so nett und kopiert sie Dir ebenfalls.

    Gruss SAMSON

    Kommentar


      #3
      breites_ Hallo SAMSON,

      also die Serviceanleitung brauch ich vorerst mal nicht, will mir ja nicht die Finger verbrennen, d.h. da muss wohl ein Profi ans Werk (bin 2 linke Hände-Grafiker )

      Aber eine Kopie der Bedienungsanleitung (ist die auf deutsch?) hätte ich schon gerne.

      Was möchtest du dafür?

      Gruss bisom mailto:bisom@freesurf.chbisom@freesurf.ch</a>
      ??

      Kommentar

      Lädt...
      X