Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B 77 Leuchtdioden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B 77 Leuchtdioden

Bei meinem B 77 MK II ist eine Leuchtdiode der Spitzenwertanzeige ausgefallen.Gibt es Ersatz nur zu sündhaftteuren Revoxpreisen bei Vertragshändlern oder wo sonst noch?
    Bei Revox-Fieber hilft kein Arzt oder Apotheker!

erleuchtung

Hi Revoxodernix, habe das gleiche Proplem! Hat sich eine Lösung ergeben? Melde es doch kurz einmal durch. Gruß Detlef

Kommentar

Hi!
      Am Besten beide LEDs und die zugehörigen OP-ICs tauschen.
      Vor allem die verwendeten OP-Amps sind von lausiger Qualität.
      LG
      Freak
      Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)

Kommentar

Hallo Allerseits,

meistens sind die Einstellregler für die Schwelleneinstellung oxidiert und bröselig . Sie sind nicht von unten zugänglich, sonder stehen auf der Leiteplatte. Man erkennt sie an ihrem Rändelrad.

Gruß
        Gerhard

Kommentar

Hallo und Guten Morgen, bei meinem Anzeigeinstrument ist die LED von einer Fachwerstatt gewechselt worden, aber LED ist heller und es fehlt der silberne Einfassring der die LED fixiert! Ich nehme an das die Spezialisten die LED nicht herausbekamen oder schlimmer noch, sie wolltem dem Vorbesitzer ein Neues VU verkaufen. Es ist nicht immer Gut eine/n Koffer(B 77) in Berlin zu haben. Bis dann Detlef

Kommentar

Lädt...
          X