Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile in Zukunft ?????!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteile in Zukunft ?????!!!!!!!!!!!

    Hi Fan´s,

    wie handelt ihr da ? Soll man sich von seinen Revox-Geräten mehrere Exemplare kaufen, damit man für Ausfälle Ersatzteile hat ?

    Denn Ersatzteile wird es auf Dauer nicht geben. Ich denke nur daran das EMTEC (BASF) dicht gemacht hat. Was machen wir nun in punkto Tonbänder ?

    Auch Grundig ist Pleite. Wie wird es wohl weitergehen ?

    Viele Grüße vom Yockel

    #2
    hi yockel,-
    by the way...>bänder<!!!-
    auf welches material greift du jetzt zu bei einer
    b77 normal speed- vorzugsweise 19 cm/sec.
    gruß claus
    schöne feiertage noch logo ha!
    +++nextel outside = reVox inside+++

    http://www.claus.de.to

    Kommentar


      #3
      Hallo Claus,

      ich benutze das EMTEC LPR 35 Band für 19cm/s. Für 38cm/s das BASF PER 528 und SM 911. Aber das gibts nun leider nicht mehr.

      Viele Grüße vom Yockel

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Band:
        Ich habe mir 2x am ReVox-Fan-Treffen LPR35 vom Petrus gekrallt. Habe jetzt 12 Bänder davon. Da ich zum archivieren CDs benutze, dürfte das Band noch lange Jahre ausreichen.

        Geräte:
        Ich lasse jetzt alle Geräte bei DiBenedetto revidieren. B77, B226, B790 sind schon durch. Der Rest kommt noch dieses oder nächstes Jahr. Sicher wird es nicht einfacher und auch nicht günstiger mit den Ersatzteilen, doch einen Weg wird es immer geben - zumindest bei den Verschleissteilen.

        Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen....

        Grüsse
        Etienne
        -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
        Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

        Kommentar

        Lädt...
        X