Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haube für eine A 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haube für eine A 700

    Hallo Revoxler,

    für einen Freund soll ich eine Haube für seine alte Revox-Bandmaschine A 700 auftreiben. Jetzt hab' ich irgendwo mal gehört, es gab diese früher in zwei verschiedenen Ausführungen (eine rechteckige, normale Ausführung und eine weitere mit "Mickey-Mouse-Ohren" zur Abdeckung von aufgesetzten Spulen) bei Revox als Tonbandgeräte-Zubehör zu kaufen. Diese Zeiten werden wohl mittlerweile vorbei sein...
    Was muß man (wenn sie überhaupt noch zu bekommen sind !) denn heutzutage für eine dieser Hauben z.B. bei eBay oder direkt von privat bezahlen ? Hat da jemand von Euch vielleicht Erfahrungswerte ?
    Es wäre prima, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte !

    Danke

    revoxfreund
Lädt...
X