Wie ich bereits in meinem Beitrag "B203-Spezialisten gesucht..." (leider bis jetzt noch keine Reaktionen enttäusc ) geschrieben habe, kann ich seit ein paar Tagen einen B226 mein Eigen nennen. Diesen habe ich für wenig Geld (CHF 380.00) in (fast) tadellosem Zustand erworben. Zwei Fragen zum Gerät:
1.) Schon nach kurzen Betrieb erwärmt sich das Gerät, v.a. im Schubladenbereich. Nachdem ich eine CD gehört habe und diese dem gerät entnehme, ist sie sehr warm, fast schon heiss. Auch die Gehäusefront wird SEHR warm.
Ich nehme an (bzw. hoffe...), das ist normal und hängt mit der Wärmeabstrahlung der Glühlampe der Display-Beleuchtung zusammen. Was meint Ihr dazu? Bitte, bitte, sagt, dass das normal ist breites_ .
2.) Okay, so ganz tadellos ist der Zustand des Geräts nicht: Über Kopfhörer höre ich nur Mono (natürlich ist er ganz eingesteckt) und die Lautstärkeregelung für den Kopfhörerausgang funktioniert auch nicht. Ist für mich nicht besonders tragisch, wenn's sich aber mit geringem (finanziellen) Aufwand beheben liesse, wär ich auch nicht traurig. Was könnte die Ursache sein?
Vielen Dank und Gruss
Urs

Kommentar