Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiuser 3.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Multiuser 3.0

Ich habe auf mein Voxnet V400 System den update 3.0 geladen. Ich bin bis jetzt eher enttäuscht. Ich verstehe diesen Stolz von Revox mit dieser Favorite Liste überhaupt nicht. Ich bin froh, dass die iRadio Favoriten-Liste wenigstens noch beibehalten wurde. So kann ich wenigstens diese Musik geniessen. Der Musik Server ist jedoch eine Katastrophe! Der stürzt mehr ab als er Musik spielt! Weil er dauernd abstürzt, kann ich kaum probieren, was diese super Favorite-Liste eigentlich sollte. Sehr gut, ich kann irgend einen Song in meine Liste kopieren. Wenn er nicht dauernd abstürzen würde, könnte ich vermutlich auch eine ganze CD hinzufügen und dann innerhalb dieser CD meine Auswahl treffen. Wenn ich einen Ordner zum Beispiel «ABBA» voller CD-Ordner kopieren, werden die Songs in einer Liste irgendwie geordnet. Es ist keine Ordnung gemäss «alle Songs einer CD und dann die nächste CD». Die Liste ist kreuz und quer. Natürlich auch nicht vollständig. Der Befehl «next» oder «previous» funktioniert natürlich auch nicht. Möglicherweise mit einem Absturz versehen!

Früher hatte man Lese-Zugriff auf den V400. Ich konnte mir dabei die mp3-Tag Info in den Datenbanken holen. Dieser Zugang wurde jetzt blockiert ohne Kommentar!

Bin ich der Einzige mit dieser Erfahrung?

​Aktuell steht ein neues Software Update 0.6.0 für
    das Multiuser 3.0 System auf unserem online Update Server zur Verfügung.​
    Gruß
    Peter

Kommentar

Ich verwende V 3.0.6.0

Kommentar

Lädt...
      X