Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrarot Fernbedienung für Revox A77

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Josef,

    leider haben sich nicht genügend Leute gemeldet für eine professionell produzierte Platine.

    Melde dich bei mir per PN dann klären wir das ausserhalb des Forums.

    MfG Hans
    Der optimale Arbeitspunkt ist bei maximaler Rauchentwicklung gefunden. http://www.roehrenkramladen.de

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      ich habe alle Infos für einen Nachbau auf meiner Webseite zusammen geführt. http://www.roehrenkramladen.de/Revox/IR-FB-A77-txt.html

      Salu Hans
      Der optimale Arbeitspunkt ist bei maximaler Rauchentwicklung gefunden. http://www.roehrenkramladen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X