Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A77 Relais-Sockel der LW-Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A77 Relais-Sockel der LW-Steuerung

    Hallo in die große Runde!
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich ganz furchtbar blamiere, stelle ich mal - ziemlich verzweifelt - eine Frage zum Thema LW-Steuerung und rechter Wickelmotor:
    Relais C ist ja beim Umspulen zuständig für ihn. Die Kontakte 5 und 9 sind geschlossen wenn vorgespult wird. Bei meiner A77 Dolby MKIV bekommt der Motor beim Rückspulen und bei Play maximal ca. 6 V (auf entsprechenden Umwegen). Das bedeutet ja wohl, dass die Verbindung zwischen DF3 und DF4 nicht zustande kommt.
    Die Lötstellen am Sockel sind nachgearbeitet, die Relais habe ich gegeneinander getauscht: 0 Erfolg
    Hat schonmal einer von Euch Probleme mit einem Relais-Sockel gehabt?
    Ich verlaufe mich doch nicht etwa?
    Wär schön, was Konstruktives von jemandem zu hören/ lesen!
    Danke vorab!
    Dieter

    #3
    Jepp!
    Kommen aber sowieso noch neue rein.

    Kommentar


      #4
      So ganz schlau werde ich aus deinem ersten Posting leider noch nicht . Im Service-Manual ist doch angegeben welche Wechselspannung an den jeweiligen Wickelmotoren bei der
      gewählten Betriebsart anliegen sollen . Wo und wie sind den bei deiner Maschine die Abweichungen ?

      Motor_AC.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X