Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B77 4-Spur LS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B77 4-Spur LS

    Guten Tag, als Neuling würde ich gern wissen ob die B77 MKII als LS 4-Spur Ausführung ohne Tonwellenregelung gab, also dieser Regler hinter der Abdeckung. Ich habe solch Gerät ersteigert und die hat keine Verstellmöglichkeit. Außerdem suche ich solch Blechmutter mit der das ganze Gerät zusammengehalten wird. Es sind ja von diesen Dingern reichlich verbaut, in meinen Augen für solch hochpreisige Geräte eigentlich eine schnelle billige Lösung. Viele Grüße und vielen Dank.

    #2
    Hallo,
    so ganz genau weiß ich nicht was du meinst. Vielleicht ist es die Geschwindigkeitsreglung, die die MKII von ihrem Vorgänger unterscheidet. Wenn du diese Regelungsmöglichkeit nicht hast, dann hast du die Version 1, also nicht die MKII. Ob es die MKII ist, steht auch auf der Tonkopfabdeckung drauf. Die Schrauben würde ich beim Baumarkt oder so suchen.
    Bei Wikipedia findest du dann auch die passenden Hinweise: https://de.wikipedia.org/wiki/Revox_B77

    Kommentar


      #3
      Wikipedia?!?

      Hier im Forum gibt es die besseren Infos....
      Suchfunktion bemühen...

      Oder mal im Netz suchen, unter zum Beispiel



      findest Du sehr ausführliche Infos, auch mit vielen Bildern.

      Gruß
      M.

      Kommentar


        #4
        Hi, der Peter konnte dir bestimmt helfen. Ja, die Technik!
        VG. Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X