Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B77 überholen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B77 überholen

    Moin,

    Komme aus Hamburg/Harburg und habe eine B77 2Spur Highspeed, die etwas zuwendung gebrauchen könnte.
    Leider ist meine Wissen über diese schöne Maschine nicht ausreichend, um das Projekt alleine anzugehen.

    Somit bin auf der Suche nach einem Fachkundigen Engel, der bereit wäre mich tatkräftig zu unterstützen.

    Die Maschine Spult, Bremst und spielt ab, steht aber nun seit mehreren Jahren als ungenutzt und das möchte ich gerne ändern.

    Sie müsste in Prinzip einmal durchgecheckt werden und vermutlich gibt einige technische Verbesserungen.

    Löten ist für nicht das Problem.. mir fehlt halt das Wissen und ich würde ungerne dieses Schätzchen kaputt reparieren.


    Freude mich auf zuschriften

    mfg
    Stefan



    #2
    Ich biete Komplettrevisionen an. Einfach per PN melden.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Einfach direkt bei Revox in Villingen anfragen:

      Revox Deutschland GmbH
      Am Krebsgraben 15
      78048 Villingen-Schwenningen
      Telefon: +49 7721 8704 0
      E-Mail: info@revox.com
      Internet: https://revox.com

      Viele Grüße
      Flo
      Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

      Kommentar


        #4
        Moin Stefan,

        wenn du magst bin ich dir gerne behilflich.

        Das bedeutet, dass wir gemeinsam eine Fehleranalyse durchführen mechanische und elektronische.

        Dann kannst du entscheiden was du selber machen kannst, möchtest Wir treffen uns wieder und machen das was du dir nicht zutraust.
        Dann Einmessen auf dein Lieblingsband (Bezugsband habe ich da) und fertig ist die Maschine.


        Gruß aus Bergedorf,
        Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X