Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C 278 Capstanmotor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C 278 Capstanmotor

    Hallo,

    ich habe ein gehöriges Problem!
    Nach der Anschaffung und Generalüberholung einer Revox C278 gibt es immer noch Gleichlaufschwankungen, welche ich auf die hörbare und auch fühlbare (durch leichtes Tasten am Band) Fehlfunktion des Capstan Motors zurückführe.

    Ich bin mir darüber ziemlich sicher, weil die Frequenz der Schwankung konstant ist und sich bei Umschalten auf eine andere Geschwindigkeit jeweils auch ändert.

    Ich brauche jetzt einen Kontakt zu einem Techniker und/oder Händler, welcher mir mit eben jenem Teil weiterhelfen und entsprechenden Service weiterhelfen kann?

    Ich bin momentan etwas hilflos mit dem Problem.


    Vielen Dank

    Harry
Lädt...
X