Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox C270 Mikrocontroller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Revox C270 Mikrocontroller


    Hallo an alle Mitglieder dieses Forums, obwohl ich Sie von Zeit zu Zeit lese, gebe ich normalerweise nicht viel ein, weil ich mit dem Google Übersetzer spazieren gehen muss, ich bin Spanier, Tatsache ist, dass mich ein Bekannter zur Überprüfung gebracht hat ein revox c270, anfangs stand es lange still, es schaltete es ein und es funktionierte ein paar minuten und es schaltete sich aus, ich überprüfte es und fand einen fehler in der stromversorgung, es gibt keine 5 Volt, ich Habe die integrierte Schaltung L296P und ein paar Kondensatoren von 470uF geändert, jetzt habe ich schon 5 Volt gut, aber auf der Vorderseite schaltet es nur das Vumetros-Licht oder die Z-Lok- und Loop-Dioden ein, könnte es sein, dass die 1.777. 405.20 Mikrocontroller wurde beschädigt?, Es gibt keine Bedienbarkeit der Tasten und ich höre auch nicht das Relais, das normalerweise beim Einschalten dieses Geräts zu hören ist. Tut mir leid, wenn etwas nicht verstanden wird, benutze ich einen Übersetzer
Lädt...
X