Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birnchenwechsel im VU der C 270

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Birnchenwechsel im VU der C 270

    Hi,

    manchmal scheitert es an den einfachsten Dingen, eine Birne meiner C 270 ist defekt *SupergaufürEstetiker* nun wollte ich die mal eben wechseln, aber das scheint nicht so einfach zu sein, kann mir jemand weiterhelfen?
    ----------------------------

    Hier immer die CD der Woche

    #2
    AW: Birnchenwechsel im VU der C 270

    Hallo JayJay,

    das Wechseln ist bei der C270 wirklich nicht einfach. Wer hat sich das bei Revox nur ausgedacht?

    Hierzu muss man das Bedientableau mit mehreren in Kunststoffnasen sitzenden Grundplatinen zerlegen. Im Servicemanual kann man die einzelnen Schritte gut erkennen.

    Zeitaufwand bei nötiger Umsicht ca. 60 Minuten.

    Deshalb eventuell eine Umrüstung auf LED einplanen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Studervox
    Zuletzt geändert von Studervox; 17.02.2008, 16:03.

    Kommentar


      #3
      AW: Birnchenwechsel im VU der C 270

      da hast du wohl Recht.
      ----------------------------

      Hier immer die CD der Woche

      Kommentar


        #4
        AW: Birnchenwechsel im VU der C 270

        Hello, kanst du mich bitte sagen in welche ServiceManual zum C-270, ich finde wie mann vorgeht beim wecheln von birne?

        Ich habe die originale manuals incl. servicemanual, und da ist garnicht über splittung die maschine?

        mfg
        cervin

        Kommentar

        Lädt...
        X