Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynavox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dynavox

    Hallo Zusammen

    Habe seit kurzem ein Dynavox und muss nach genauem hinschauen feststellen das das Laufwerk praktisch mit dem Vom T26 kompatibel ist. Also man kann fast alle Bauteile verwenden. Tolle sache so kann man etwas gelasener in die Zukunft blicken. Dachte immer das Dynavox sei ganz anders als das T26. Dem ist nicht so.

    #2
    AW: Dynavox

    Hallo,

    Ja, Herr Studer hat das fast 1:1 nachgebaut.

    Gruss Bruno
    " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

    Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .


    ,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

    Kommentar


      #3
      AW: Dynavox

      Hallo Bruno,

      was heisst hier nachgebaut. Die Dynavox Maschine wurde auch von Willi Studer gebaut. Die Geschichte steht ja im Revoxbuch.

      Gruss

      Angelo

      Kommentar


        #4
        AW: Dynavox

        Hallo Angelo,

        Ja, das stimmt. Ich meinte bloss damit, dass W. Studer die T26 der DYNAVOX nachgebaut hat nachdem es zu Reibereien gekommen ist. Die T26 war sein erstes Gerät unter eigenem Namen.

        Gruss Bruno
        " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

        Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .


        ,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

        Kommentar

        Lädt...
        X