Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modifikation Revox A740

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modifikation Revox A740

    Nachdem ich nun auch ein solches Gerät ergattert habe (und damit ist meine Sammlung auch komplett) würde ich gerne wissen, ob jemand eine Aufstellung des letzten Revisionstandes der Endstufe hat, rein interessehalber.

    Mein Gerät ist bisher nicht überarbeitet worden, bisher geplant Reinigung, RiFa und Trimmer.

    Danke

    #2
    AW: Modifikation Revox A740

    Zitat von Mike13 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun auch ein solches Gerät ergattert habe (und damit ist meine Sammlung auch komplett) würde ich gerne wissen, ob jemand eine Aufstellung des letzten Revisionstandes der Endstufe hat, rein interessehalber.

    Mein Gerät ist bisher nicht überarbeitet worden, bisher geplant Reinigung, RiFa und Trimmer.

    Danke
    Hallo Mike,

    bin mir nicht sicher ob diese Dinge überhaupt veröffentlicht wurden, wenn es denn welche gab. Erste Anlaufstelle wäre für mich Di Benedetto gewesen bzw. jetzt ist es sein Nachfolger Müller in Neustadt/WN nördlch von Dir.
    Über die Suchfunktion findest du auch einige Anregungen zur A740, ansonsten kannst du ja beim Zentralservice mal nachfragen!

    Gruß Alfred
    Zuletzt geändert von alfred; 15.03.2016, 17:43. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X