Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Leistung B242

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Leistung B242

    Guten Tag liebe Gemeinde.
    Ich besitze seit über 10 jahren eine B242 Endstufe und war immer wieder aufs Neue begeistert von der Dynamik und der Leistung in Verbindung mit meinen Vulkan mkV. Quelle war eine B226 am Variable-Anschluss. Die letzten 3 Jahre gings drunter und drüber im Berufsleben und die Endstufe verschwand im Kleiderschrank meiner Eltern in einer Decke eingewickelt. Letzten Monat holte ich die Endstufe aus dem Schönheitsschlaf und war entsetzt. Die Endstufe bringt keine Leistung. Habe mich auch das erste Mal getraut am Eingangspegel beider Kanäle zu "spielen". Was kann das sein? Geöffnet habe ich sie noch nicht um reinzuschauen. Aber würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.
    Grüße
    ace
Lädt...
X