Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evolution Display

    Hallo
    Ich habe hier eine Evolution Anlage bei der das Display nichts mehr anzeigt.
    Nur noch die Hintergrundbeleuchtung geht. Die Kontrasteinstellung reagiert auch nicht mehr.
    Hab schon was von der -25V Spannung gelesen aber der Q37 scheint ok zu sein.
    Habe leider kein Sevice Manual zu dieser Anlage!
    Hat jemand einen heissen Tip oder hat jemand das manual als download?
    Brauche vorrest eigentlich nur den Teil vom Control Unit damit ich mal die Spannungen kontrollieren kann.
    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Dario

    #2
    AW: Evolution Display

    Hallo Dario,

    habe den entscheidenden Teil des Evolution-Servicemanuals eingescannt und kann ihn Dir zu Verfügung stellen. E-Mail Adresse?

    Grüße,

    Andy

    Kommentar


      #3
      AW: Evolution Display

      Hallo zusammen,

      wie kommt man denn an das Servicemanual der Evolutuion. Ich bräuchte das Teil.

      Grüße
      Rainer

      Kommentar


        #4
        AW: Evolution Display

        Hallo,

        ich konnte das Teil vor ein paar Jahren mal bei ebay ersteigern. Da ich das Service Manual aber noch selbst benötige, kann ich es Dir leiter nicht weitergeben.

        Welche Informationen würdest du denn speziell brauchen?

        Grüße,

        Andy

        Kommentar


          #5
          AW: Evolution Display

          Liebe Evolution-Gemeinde,

          ich hab´ das gleiche Problem wie der User "daggy" in 2008; das Display leuchtet nur noch blau, gibt aber keine Informationen mehr preis. Der User "AndyMM" war damals so freundlich, den entscheidenden Teil des Evolution-Servicemanuals einzuscannen. Darf ich den - falls noch verfügbar - auch haben?
          Besten Dank!
          RalfFriedrich

          Kommentar


            #6
            AW: Evolution Display

            Ich wäre ebenfalls noch ein dankbarer Abnehmer für den teil des Blauen Displays! Könnte jemand mir diesen Teil schicken? Meone E-Mail ist ppss@gmx.net

            Besten Dank und lieben Gruss Philipp

            Kommentar

            Lädt...
            X